Sie befinden sich in:

News

Sportlicher Seelsorger feiert besonderen Geburtstag


Am 27. Juni feiert Pfarreiseelsorger Georg Umbricht seinen 65. Geburtstag. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und wünschen ihm einen schönen Festtag. Vorerst bleibt alles beim Alten. So wie er weiterhin die sportlichen Herausforderungen liebt und an Langstreckenläufen teilnimmt und sie auch beendet, so wird er uns als Pfarreiseelsorger verbunden bleiben. Das Seelsorgeteam schätzt seine ruhige und besonnene Art. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Kelleramt kann er das Team über Zusammenhänge aufklären. Trotzdem steht er Neuerungen nicht im Wege sondern unterstützt, wo immer es möglich ist.
Lieber Georg wir sind froh, dass wir weiterhin auf deine Dienste für die Kirche, für die Menschen und für das Team zählen dürfen. Herzlichen Dank für all dein Wirken.

Schritt für Schritt

Gebet am Donnerstag
Das Gebet für Veränderung in der Kirche wird wieder aufgenommen. Es findet statt am Donnerstag, 25. Juni, 19 Uhr, in der Pfarrkirche Zufikon. Vorerst verzichten wir auf das anschliessende Beisammensein.

Erstkommunion und Firmung

Die verschobenen Festgottesdienste wurden neu terminiert:
Die Firmung findet statt am Samstag, 29. August, 17.15 Uhr, in der Stadtkirche Bremgarten (wenn die Abstandsregeln es vorgeben, findet um 14 Uhr eine zweite Firmung statt)
Die Erstkommunionfeier in der Pfarrkirche Hermetschwil wurde auf Sonntag, 13. September,
10 Uhr, terminiert.

Einsetzungsfeier von Pfarreiseelsorger Claudio Gabriel